PLISSEE


Exklusiv bietet pasTouche MODA GADOLA eine kleine, aber feine Auswahl von Japanischen Plissee-Kleidern an.
Mit Japan verbindet uns die Erinnerung an eine wunderbare Reise, die wir im Februar 2019 unternehmen konnten...

In Japan gehören Plissee-Kleidungsstücke zum Alltag; bei uns ist diese Kleidungsart kaum bekannt. Der zeitlose Stil von Plissee-Kleidern, wirkt manchmal futuristisch, ist sehr modern und absolut trendig. Die ganz besonderen Kleidungsstücke, bestechen durch den Einsatz der speziellen Verarbeitung, Farbigkeit und Formensprache.

Die Grössen sind je nach Modell passend für die moderne und für die geformte Frau; eine Anprobe gibt Auskunft.
Gerne beraten wir Sie in unserem Atelier-Laden an der Bottigenstrasse 24 in 3018 Bern.

Die Preise der Kleidungsstücke auf den Bildern liegen zwischen CHF 159.- und CHF 398.-